Kerstin Gerl-Kolb

Yogalehrerin Basic BDY

Resilienztrainerin

Privatkundenbetreuerin Genossenschaftsbank

YOGA

  PHILOSOPHIE

  RESILIENZ

  KUNST

UNTERWEGS SEIN

STABILITÄT & LEICHTIGKEIT


“Es gibt soviel mehr auf dieser Welt, als das, was man auf den ersten Blick sehen kann. Ein gutes Gespür für all die Dinge, die wir nur fühlen können, öffnet uns die Tür zu mehr Erdung und Leichtigkeit. Erkenne Deine Grenzenlosigkeit und Freiheit, finde das Glück in Dir."


Kerstin


Mein Wunsch ist es, dass Du durch meine Übungen mit einem guten Gefühl, einem klaren Geist und einem weiten Herz nach Hause gehst. Es liegt mir sehr am Herzen, Dich auf diesem Weg zu BEGLEITEN und zu ENTWICKELN. Regelmäßiges Üben bringt YOGA und ACHTSAMKEIT erst zu ihrer wahren TIEFE. Das habe ich selbst erlernt und erfahren. Dieses GEFÜHL möchte ich auch Dir ermöglichen.


Meine beruflichen Wurzeln liegen nicht im Gesundheits- oder Philosophiebereich, sondern im beratenden Bereich des Bankwesens. Bald habe ich dort nicht nur die Struktur und Verwaltung gesehen, sondern die Menschen in ihrer GANZHEIT. Daraus entstand das Bedürfnis, sie auch abseits der finanziellen Belange zu unterstützen und zu begleiten. Als Yoga- und Resilienztrainerin ist dies nun der Mittelpunkt meines Tuns. Mich interessieren ihre Geschichten und ihr Leben.


Das Bedürnis, mich weiter zu entwickeln, ist tief in mir verwurzelt. Und so habe ich mich immer wieder selbst auf den Weg gemacht, die WELT zu bereisen, nah und fern NEUES zu entdecken und zu erleben. Diese ERFAHRUNGEN und FÄHIGKEITEN kann ich auch in meiner Arbeit als Yoga- und Resilienztrainerin gut einsetzen. RESILIENZ ist erlernbar. YOGA kann unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung geübt werden. JEDER kann mit Achtsamkeit und diesem Wissen seinem Leben eine NEUE RICHTUNG geben.


Ich freue mich darauf, auch Dir ein Stück LEICHTIGKEIT mit auf den Weg zu geben.